Nachruf Berthold Best

14. Februar 2018

Der Stadtverband Bad Soden der Christlich Demokratischen Union trauert um seinen guten Freund und Weggefährten Berthold Best

* 13.02.1947    † 28.01.2018

Berthold Best trat 2010 in die CDU ein. Vom 1. April 2011 bis zum 22. Juni 2017 war er Mitglied der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Bad Soden am Taunus, ehe er sein Mandat aus gesundheitlichen Gründen niederlegen musste. In der Zeit seines ehrenamtlichen Engagements setzte er sich stets im Besonderen für die Belange seines Heimat-Stadtteils Altenhain sowie der Vereine in unserer Stadt ein. In der Partei sowie in der Stadtverordnetenfraktion war er besonders wegen seiner Ortskenntnis und seiner immer zuverlässigen und hilfsbereiten Art geschätzt und beliebt.

Wir verlieren einen engagierten und treuen Menschen und werden Berthold Best ein ehrendes Andenken bewahren.

CDU Bad Soden am Taunus