Marcus Mann als Vorsitzender der CDU Bad Soden bestätigt

30. Oktober 2017

Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung der CDU Bad Soden für das Jahr 2017 wurde Parteivorsitzender Marcus Mann in der vergangenen Woche mit überwältigender Mehrheit in seinem Amt bestätigt: Unter der Versammlungsleitung von Norbert Altenkamp MdB erhielt der 48jährige 39 von 40 abgegebenen Stimmen (97,5 %). Mit diesem eindrucksvollen Wahlergebnis im Rücken geht Marcus Mann in sein elftes Jahr an der Spitze der Sodener Christdemokraten. Ihm zur Seite steht auch weiterhin die stellvertretenden Vorsitzenden Frank Otters (50) und Marcus Michel (45).

Neuer Schriftführer ist Stefan Dietrich. Der 34jährige Gymnasiallehrer gehörte dem Vorstand bislang als Beisitzer an und löst in dieser Funktion Dr. Arne Hütte ab, der nach seinem Einzug in die Stadtverordnetenversammlung nicht mehr für ein Amt im Parteivorstand zur Verfügung stand. Zur Schatzmeisterin wählte die Versammlung erneut Birgit Czinkota (52). Der neugewählte Mitgliederbeauftragter Helmut Witt sowie die Beisitzer Ralph Basedow, Peter Dörr, Dr. Felix Fischer, Toni Ohlenschläger und Thomas Witt komplettieren den Vorstand, dem kraft Amtes zudem Fraktionsvorsitzender Dr. Frank Blasch angehört.

Der neue Vorstand der CDU Bad Soden am Taunus im Überblick:

• Vorsitzender: Marcus Mann
  • Stellvertretender Vorsitzender: Frank Otters