Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Fotos von Junge Union Bad Soden am Taunus Beitrag ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Image attachmentImage attachment

🧐 Der Bereich Bahnhof/Messerplatz ist unbestritten ein "Hotspot", wenn es um das Thema Sicherheit in unserer Stadt geht
🚓 Wir unterstützen die Prüfung und Planung einer Videoschutzanlage in diesem Bereich daher ausdrücklich
👩‍✈️👨‍✈️und werden auch weiterhin im Rahmen des Projektes KOMPASS weitere Bausteine zur Erhaltung und Erhöhung der Sicherheit in unserer Stadt unterstützen

Hier findet ihr unsere aktuelle Presseerklärung dazu: cdu-bad-soden.de/wp-content/uploads/2020/06/PM_CDU_BS_2020_06_22_KOMPASS.pdf
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

🧐 Der Bereich Bahnhof/Messerplatz ist unbestritten ein Hotspot, wenn es um das Thema Sicherheit in unserer Stadt geht

Hier findet ihr unsere aktuelle Presseerklärung dazu: https://cdu-bad-soden.de/wp-content/uploads/2020/06/PM_CDU_BS_2020_06_22_KOMPASS.pdf
Mehr laden

Herzlich willkommen bei der CDU Bad Soden am Taunus!

Zögern Sie nicht, sprechen Sie uns gerne an. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anregungen, um Ihre Anliegen politisch umzusetzen. Ihre Ansprechpartner aus Vorstand, Fraktion und Magistrat finden Sie hier.

Wir freuen uns sehr, Sie in ungezwungener Atmosphäre beispielsweise bei einer unserer “CDU vor Ort”-Veranstaltungen oder bei anderen Gelegenheiten wie unser Heringsessen, Sommerfest oder bei Informationsständen in allen Stadtteilen begrüßen zu dürfen.

Informieren Sie sich auf diesen Seiten über die anstehenden Veranstaltungen und Termine!

Besuchen Sie bitte auch unsere Facebook-Seite für aktuelle Informationen.

Ihre CDU Bad Soden am Taunus –
hier sind wir zuhause.

Bild ist nicht verfügbar
Unsere Politik
Bad Soden – hier sind wir zuhause
Seit vielen Jahren übernimmt die CDU in Bad Soden kommunalpolitische Verantwortung. Dies werden wir auch weiterhin tun.
Unsere „12 Punkte für Bad Soden“ bauen auf dem Erreichten auf und bieten neue Ideen für die Zukunft. Dabei sind wir auch immer offen für gute Vorschläge anderer und entscheiden nicht parteipolitisch, sondern sachbezogen – stets auf der Suche nach der besten Lösung für Bad Soden. Dies haben wir im Stadtparlament in den letzten Jahrzehnten bewiesen, und dafür stehen wir auch in dieser Legislaturperiode!